Falschparker: Lustige Entschuldigung

(18.12.2015) Ein britischer Autofahrer sorgt derzeit für den Hit auf Twitter! Der Brite hat nämlich falsch geparkt und dann eine der besten Entschuldigungen ever hinterlassen. Weil er betrunken ist, lässt er den Wagen stehen, allerdings ohne Parkschein. Hinter die Windschutzscheibe hängt er dann einen Zettel. Er entschuldigt sich bei den Kontrolleuren fürs Falschparken, sie mögen ihm bitte keinen Strafzettel geben. Als Entschädigung klemmt er noch eine Packung Chips hinter die Scheibenwischer. Eine Twitter-Userin entdeckt die Entschuldigung, fotografiert sie und stellt sie ins Netz. Dort wird der lustige Brief gerade tausendfach geteilt.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder