Familiendrama in Wien

polizeiauto611

Ein Familiendrama dürfte sich heute Mittag im Wiener Bezirk Leopoldstadt ereignet habe. Dort wird ein 45-Jähriger tot auf der Straße aufgefunden. Nachdem die Wohnadresse des Mannes bekannt wird, stürmt die WEGA seine Wohnung.

Familiendrama in Wien #1

Die Polizisten finden in der Wohnung eine 45-Jährige und ein 10-jähriges Mädchen. Die Frau hat mehrere Messerstiche aufgewiesen und war bereits tot. Das Kind ist bewusstlos ins Krankenhaus gebracht worden, so Irina Steirer von der Wiener Polizei gegenüber KRONEHIT.

Familiendrama in Wien #2

Die ersten Ermittlungen haben ergeben, dass es sich bei den beiden Toten um die Eltern des 10-jährigen Mädchens handelt. Der 45-Jährige dürfte nach der Bluttat aus dem Fenster gesprungen sein.

Familiendrama in Wien #4

Dating-Wanderung mit Alpakas

Singles aufgepasst!

Familiendrama in Vorarlberg

Mord und Suizid

Notre-Dame: Kritik an Spenden!

So viel Geld ist schon da ...

Teenie-Star stirbt plötzlich

Mya-Lecia Naylor wird nur 16

Busunfall: 29 Deutsche tot!

Drama im Osterurlaub

Ostereier aus Käfighaltung!

Woher deine Eier wirklich kommen