Fan macht eigenen Star Wars-Film

(12.03.2016) Ein Deutscher dreht seinen eigenen Star Wars-Film und wird zum Internet-Star! Shawn Bu aus Aachen hat das 17 Minuten lange Video für seine Bachelorarbeit gedreht. Zwei Jahre hat der 29-Jährige dafür gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In dem Film zeigt er, wie der gehörnte Bösewicht Darth Maul ausgebildet wird. Star Wars-Fans weltweit sind begeistert. Der Clip ist auf YouTube schon über fünf Millionen Mal geklickt worden.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet