Fan macht eigenen Star Wars-Film

(12.03.2016) Ein Deutscher dreht seinen eigenen Star Wars-Film und wird zum Internet-Star! Shawn Bu aus Aachen hat das 17 Minuten lange Video für seine Bachelorarbeit gedreht. Zwei Jahre hat der 29-Jährige dafür gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In dem Film zeigt er, wie der gehörnte Bösewicht Darth Maul ausgebildet wird. Star Wars-Fans weltweit sind begeistert. Der Clip ist auf YouTube schon über fünf Millionen Mal geklickt worden.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland