Fan macht eigenen Star Wars-Film

(12.03.2016) Ein Deutscher dreht seinen eigenen Star Wars-Film und wird zum Internet-Star! Shawn Bu aus Aachen hat das 17 Minuten lange Video für seine Bachelorarbeit gedreht. Zwei Jahre hat der 29-Jährige dafür gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In dem Film zeigt er, wie der gehörnte Bösewicht Darth Maul ausgebildet wird. Star Wars-Fans weltweit sind begeistert. Der Clip ist auf YouTube schon über fünf Millionen Mal geklickt worden.

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne