Fan macht eigenen Star Wars-Film

(12.03.2016) Ein Deutscher dreht seinen eigenen Star Wars-Film und wird zum Internet-Star! Shawn Bu aus Aachen hat das 17 Minuten lange Video für seine Bachelorarbeit gedreht. Zwei Jahre hat der 29-Jährige dafür gebraucht. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. In dem Film zeigt er, wie der gehörnte Bösewicht Darth Maul ausgebildet wird. Star Wars-Fans weltweit sind begeistert. Der Clip ist auf YouTube schon über fünf Millionen Mal geklickt worden.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö