Zu nackig zum Fliegen

Ex-Miss Universe braucht mehr Stoff

(17.01.2022) Die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo wollte doch nur mit ihrem Freund und ihrer Schwester nach Mexiko in den Urlaub fliegen. Dass es an ihrem Outfit scheitern würde, hätte sie wohl nicht gedacht!

Zu nackt

Eine schwarze Radlerhose, ein kurzes Top und ein Jäckchen. So wollte Olivia Culpo ins Flugzeug steigen. Doch das passte der Fluggesellschaft American Airlines so gar nicht in den Kragen. Das It-Girl wurde von der Besatzung am Gate zum Schalter gerufen und aufgefordert, sich eine Bluse überzuziehen, sonst würde ihr das Boarding verweigert. Zum Glück ist ihr Freund Christian McCaffrey ein echter Gentleman und opferte seinen Kapuzenpullover.

Auf Social Media äußert sich Olivia über den Vorfall. Sie nimmt es mit Humor und postete sogar ein lustiges Foto von Christian, der im Flugzeug seine Arme in seinem T-Shirt verstecken musste, um nicht zu frieren.

(KvdS)

Lech: Mehr Missbrauchsfälle?

Womöglich mehr Opfer

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika