"Fat Bear Contest"

Otis zum dicksten Bären gekürt

(07.10.2021) „Der beleibte Patriarch Dickwanst" hatte die Konkurrenz ausgestochen, teilte die Parkverwaltung im nördlichsten US-Bundesstaat am Dienstagabend mit. Er hatte die Wahl mit über 739.000 weltweit eingegangenen Stimmen gewonnen.

Beim "Anlegen des Winterspecks" konnte man online mit dabei sein und für seinen Lieblingsbären abstimmen. Mit seinen 25 Jahren konnte Otis bereits einiges an Erfahrung mitbringen, zudem zählt der als hervorragender Lachsfischer.

Dies ist bereits sein 4ter Titel. 2014,2016 und 2017 konnte er bereits den Sieg davontragen.

(DM

Prügel mit Klobürste!

Pärchenstreit eskaliert!

Frau zwei mal gewürgt

vom eigenen Mann

Mehr Ausreisetests in NÖ und OÖ!

Lilienfeld und Amstetten

Wetten dass..?: Gäste bekannt

Erste Informationen

Jeder 6. überzieht Konto!

Alarmierend

Gast bedrohte Wirt

Mit CO2-Pistole

Mann fährt in Menschenmenge

nur Geldstrafe

Elektriker kastriert Männer

Bizarrer Fall