"Fat Bear Contest"

Otis zum dicksten Bären gekürt

(07.10.2021) „Der beleibte Patriarch Dickwanst" hatte die Konkurrenz ausgestochen, teilte die Parkverwaltung im nördlichsten US-Bundesstaat am Dienstagabend mit. Er hatte die Wahl mit über 739.000 weltweit eingegangenen Stimmen gewonnen.

Beim "Anlegen des Winterspecks" konnte man online mit dabei sein und für seinen Lieblingsbären abstimmen. Mit seinen 25 Jahren konnte Otis bereits einiges an Erfahrung mitbringen, zudem zählt der als hervorragender Lachsfischer.

Dies ist bereits sein 4ter Titel. 2014,2016 und 2017 konnte er bereits den Sieg davontragen.

(DM

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Saporischschja: Angespannten Lage

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft