FB: Nie wieder an den Ex erinnern

(16.10.2015) Keine Lust mehr, Bilder vom Ex auf Facebook zu sehen? Viele User haben sich ja beschwert, dass bei der Erinnerungsfunktion "An diesem Tag" nicht nur schöne, sondern auch blöde Erinnerungen aufgetaucht sind. So will sicher niemand an ultra-verliebte Pärchenfotos von vor zwei Jahren erinnert werden, wenn die Beziehung mittlerweile vorbei ist. Facebook hat reagiert: Ab jetzt kannst du Personen und Tage von der Timeline entfernen.

Und so kickst du deinen oder deine Ex raus

1. Klick' dich bei der "An diesem Tag"-Seite rein! Geh' danach auf Einstellungen.

2. Jetzt kannst du Personen und auch Tage herausfiltern. Klick' dafür einfach auf bearbeiten.

3. Wenn du zum Beispiel auf "Datum" geklickt hast, weil du an bestimmte Tage nicht erinnert werden willst, gehst du anschließend auf "Daten auswählen".

4. Wähle eine Zeitraum und klick' anschließend einfach auf "Fertig". Und schon hast du diese Tage rausgefiltert.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los