Zwillinge: Tante flippt total aus

Dieses Video sorgt gerade für ganz viele Lacher im Netz: Eine Frau verliert bei der Ultraschalluntersuchung ihrer Schwester jede Beherrschung! Der Grund: Kellys Schwester Jill bekommt Zwillinge!

Als sie am Ultraschallbild die zwei Köpfe erkennt, dreht Kelly komplett durch:
"Sind das etwa Zwillinge? Oh mein Gott, oh mein Gott!!!! Dachte ich mir doch, dass das zwei Köpfe sind! Kann ich eins haben? Kann ich ein Baby haben? Wooow! Ich bin so neidisch! Oh, ich bin so happy! Es sind wirklich Zwillinge. Oh mein Gott!"

13-Jähriger stiehlt Flugzeug

gleich 2 Mal!

Influencerin bettelt um Geld!

Mega-Shitstorm

Tödlicher Sturz aus Riesenrad

beim Open Beatz Festival!

Polizei sucht Messerstecher

Hinweise erbeten

Youtuberin quält Katze

vor laufender Kamera

Kinderpornos an NMS

Clips in Gruppe geteilt

Hitzewelle in den USA

bisher 6 Tote

Plastik: Kommt Kunstrasenverbot?

Fußball-Vereine zittern