Zwillinge: Tante flippt total aus

(09.06.2016) Dieses Video sorgt gerade für ganz viele Lacher im Netz: Eine Frau verliert bei der Ultraschalluntersuchung ihrer Schwester jede Beherrschung! Der Grund: Kellys Schwester Jill bekommt Zwillinge!

Als sie am Ultraschallbild die zwei Köpfe erkennt, dreht Kelly komplett durch:
"Sind das etwa Zwillinge? Oh mein Gott, oh mein Gott!!!! Dachte ich mir doch, dass das zwei Köpfe sind! Kann ich eins haben? Kann ich ein Baby haben? Wooow! Ich bin so neidisch! Oh, ich bin so happy! Es sind wirklich Zwillinge. Oh mein Gott!"

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!