Zwillinge: Tante flippt total aus

(09.06.2016) Dieses Video sorgt gerade für ganz viele Lacher im Netz: Eine Frau verliert bei der Ultraschalluntersuchung ihrer Schwester jede Beherrschung! Der Grund: Kellys Schwester Jill bekommt Zwillinge!

Als sie am Ultraschallbild die zwei Köpfe erkennt, dreht Kelly komplett durch:
"Sind das etwa Zwillinge? Oh mein Gott, oh mein Gott!!!! Dachte ich mir doch, dass das zwei Köpfe sind! Kann ich eins haben? Kann ich ein Baby haben? Wooow! Ich bin so neidisch! Oh, ich bin so happy! Es sind wirklich Zwillinge. Oh mein Gott!"

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt