Zwillinge: Tante flippt total aus

(09.06.2016) Dieses Video sorgt gerade für ganz viele Lacher im Netz: Eine Frau verliert bei der Ultraschalluntersuchung ihrer Schwester jede Beherrschung! Der Grund: Kellys Schwester Jill bekommt Zwillinge!

Als sie am Ultraschallbild die zwei Köpfe erkennt, dreht Kelly komplett durch:
"Sind das etwa Zwillinge? Oh mein Gott, oh mein Gott!!!! Dachte ich mir doch, dass das zwei Köpfe sind! Kann ich eins haben? Kann ich ein Baby haben? Wooow! Ich bin so neidisch! Oh, ich bin so happy! Es sind wirklich Zwillinge. Oh mein Gott!"

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter

Stromhalsbänder: Hunde gerettet

"Eh nur Vibrationsmodus"

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal