FB-Aktion: Wem gehören die Schuhe

(03.04.2017) Ein Foto von zwei Kinderschuhen wird gerade mega-oft geteilt und alle fragen sich: Wem gehören sie!? Als die blauen Sportschuhe auf einer Brücke in Fischamend in Niederösterreich gefunden werden, wird sofort Alarm ausgelöst. Ist womöglich ein Kind beim Spielen in den Fluss gefallen? Die Feuerwehr sucht zur Sicherheit mit dem Schlauchboot das Gewässer und gesamte Ufer ab - schließlich scheinen aber nur die Schuhe und nicht deren Träger verloren gegangen zu sein.

Trotzdem will man der Sache nun auf Facebook auf den Grund gehen - Florian Ceyka von der freiwilligen Feuerwehr Fischamend:
„Wir haben den Aufruf gestartet und ein Foto online gestellt. Dieses wurde bereits zig-fach geteilt. Wir hoffen, dass sich nun jemand meldet und uns bestätigt, dass das Kind wohlbehalten zu Hause ist.“

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet