Felix Baumgartner verteidigt Gabalier

Stratosphären-Springer Felix Baumgartner springt Andreas Gabalier zu Seite. Der Volksmusiker hat ja zuletzt mit seinem Auftritt bei den „Amadeus Awards“ für Wirbel gesorgt, wo er sinngemäß gesagt hat, er fühle sich als Heterosexueller diskriminiert. Während einige seine Aussagen bejubeln, muss er von anderen heftige Kritik einstecken. Auf Facebook schlägt sich heute Felix-Baumgartner auf Gabaliers Seite:

Und hier siehst du Gabaliers Rede, die die Nation spaltet:

Aus für Tonnen von Biomüll?

Erfindung verdoppelt Haltbarkeit

Wien bald E-Roller Hochburg

Neue Anbieter im Anmarsch

Dreifachsieg für Österreich

Ski-Herren schlagen bei WM zu

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!