Felix Baumgartner verteidigt Gabalier

(05.04.2015) Stratosphären-Springer Felix Baumgartner springt Andreas Gabalier zu Seite. Der Volksmusiker hat ja zuletzt mit seinem Auftritt bei den „Amadeus Awards“ für Wirbel gesorgt, wo er sinngemäß gesagt hat, er fühle sich als Heterosexueller diskriminiert. Während einige seine Aussagen bejubeln, muss er von anderen heftige Kritik einstecken. Auf Facebook schlägt sich heute Felix-Baumgartner auf Gabaliers Seite:

Und hier siehst du Gabaliers Rede, die die Nation spaltet:

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug