Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

(26.07.2021) Ein Kleinkind ist am Sonntagabend nach einem Fenstersturz in Wien gestorben. Das einjährige Kind war gegen 21.00 Uhr aus einem mehrstöckigen Wohnhaus in der Prager Straße in Floridsdorf gefallen und hatte schwerste Verletzungen erlitten, berichtete die Wiener Berufsrettung. Die Einsatzkräfte führten noch eine Reanimation durch, konnten aber trotz aller Bemühungen sein Leben nicht retten.

(APA/CD)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes