Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

(19.09.2019) Größer, flacher, teurer, das ist wohl das Motto von Sony Electronics. Jetzt gibt es einen Fernseher um wahnsinnige 5,8 Millionen Dollar, das sind rund 5,2 Millionen Euro.

Das Besondere an diesem Gerät? Der Crystal LED kann individuell mit sogenannten Modulen zusammengestellt werden und somit eine Diagonale von 20 Metern erreichen. Perfekt also für das Heimkino - vorausgesetzt man hat den Platz für solch einen riesigen Fernseher. Außerdem kommt eine neue Micro-LED-Technologie zum Einsatz, wodurch eine Auflösung von 16K erreicht werden kann.

Willst du nun auch einen TV mit dieser neuen Technologie, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben? Da können wir dich beruhigen, du kannst das System auch mit kleineren und deutlich wenigeren Modulen kaufen.

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!