Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

(19.09.2019) Größer, flacher, teurer, das ist wohl das Motto von Sony Electronics. Jetzt gibt es einen Fernseher um wahnsinnige 5,8 Millionen Dollar, das sind rund 5,2 Millionen Euro.

Das Besondere an diesem Gerät? Der Crystal LED kann individuell mit sogenannten Modulen zusammengestellt werden und somit eine Diagonale von 20 Metern erreichen. Perfekt also für das Heimkino - vorausgesetzt man hat den Platz für solch einen riesigen Fernseher. Außerdem kommt eine neue Micro-LED-Technologie zum Einsatz, wodurch eine Auflösung von 16K erreicht werden kann.

Willst du nun auch einen TV mit dieser neuen Technologie, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben? Da können wir dich beruhigen, du kannst das System auch mit kleineren und deutlich wenigeren Modulen kaufen.

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö