Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

(19.09.2019) Größer, flacher, teurer, das ist wohl das Motto von Sony Electronics. Jetzt gibt es einen Fernseher um wahnsinnige 5,8 Millionen Dollar, das sind rund 5,2 Millionen Euro.

Das Besondere an diesem Gerät? Der Crystal LED kann individuell mit sogenannten Modulen zusammengestellt werden und somit eine Diagonale von 20 Metern erreichen. Perfekt also für das Heimkino - vorausgesetzt man hat den Platz für solch einen riesigen Fernseher. Außerdem kommt eine neue Micro-LED-Technologie zum Einsatz, wodurch eine Auflösung von 16K erreicht werden kann.

Willst du nun auch einen TV mit dieser neuen Technologie, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben? Da können wir dich beruhigen, du kannst das System auch mit kleineren und deutlich wenigeren Modulen kaufen.

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg