Fetter Weihnachts-Jackpot

lotto 611

Heute hast du noch einmal die Chance auf die richtig fette Weihnachtskohle! Am Abend wird nämlich der 14. Fünffach-Jackpot der Lotto-Geschichte ausgespielt. Im Topf liegen rund acht Millionen Euro! Die Konkurrenz ist aber groß: 9,3 Millionen Tipps werden erwartet.

Fetter Weihnachts-Jackpot1

Einen dermaßen fetten Lotto-Jackpot so kurz vor Weihnachten hat es noch nie in der Geschichte gegeben. Christmas-Shopping wirst du mit der fetten Kohle aber nicht mehr können, denn die Auszahlung des Gewinns erfolgt erst im neuen Jahr.

Fetter Weihnachts-Jackpot2

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"Wenn man den Fünffach-Jackpot gewinnt und acht Millionen bekommt, bekommt man diese nicht mehr vor Weihnachten ausbezahlt. Es gibt eine vierwöchige Reklamationsfrist. Die muss man abwarten und dann wird das Geld überwiesen oder auf ein Sparbuch gelegt."

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft