Kuss-Hoppala am Red Carpet

(09.11.2015) Dieser Kuss geht um die Welt! Kein Kuss wird derzeit in den Sozialen Netzwerken häufiger geteilt als der zwischen Jennifer Lawrence und ihrer Tribute-von-Panem-Kollegin Natalie Dormer! Bei der Premiere "Mockingjay 2" ist das passiert, was doch jedem von uns schon einmal passiert ist.

Jennifer will Natalie ein Hallo-Bussi auf die Wange geben, als Natalie ihren Kopf in ihre Richtung dreht. Und plötzlich berühren sich mitten auf dem Red Carpet die Lippen der beiden.

Wie User auf Twitter anmerken: Jennifer hat wohl in ihrem Vertrag stehen, dass ihr pro öffentlichem Auftritt ein Hoppala passieren muss! :-)

Zur Erinnerung: Bei den Oscars 2013 ist sie als Gewinnerin ja die Treppen "hinaufgefallen":

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt