Feuer: Person springt aus 10.Stock

(08.05.2018) Drama in Wels in Oberösterreich! Bei einem Brand in einem Mehrparteienhaus springt heute Morgen ein Mensch aus dem zehnten Stock und stirbt. Das Feuer ist in der Wohnung des Opfers ausgebrochen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte steht diese bereits in Vollbrand. Andreas Heinz vom Roten Kreuz:

"Eine Person ist aus dem Fenster gesprungen und konnte nur noch tot geborgen werden. Fünf weitere Personen sind vom Roten Kreuz versorgt worden, zwei davon mussten ins Spital gebracht werden. Warum die Person gesprungen ist - ob es Selbstschutz oder Absicht war - muss noch geklärt werden."

Klar ist auch noch nicht, warum das Feuer ausgebrochen ist.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö