Feuerunglück im Kleinwalsertal

(23.12.2013) Feuerunglück kurz vor Weihnachten! In Mittelberg-Baad im Vorarlberger Kleinwalsertal bricht mitten in der Nacht in einem schon älteren Holzhaus ein Feuer aus. Für einen 38-jährigen Mann kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Er kann nur noch tot geborgen werden. Hansjörg Stadelmann von der Polizei:

„Es waren noch insgesamt fünf andere Personen im Haus. Eine der Personen wurde dann von einer Meldeanlage geweckt, welche dann die restlichen Personen aus dem Haus gebracht hat. Diese wurden in der Folge dann betreut und eine dieser Personen wurde wegen einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.“

Die Ursache für das Feuer ist noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

Paris Hilton wurde gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder

Melk:Ausreisekontrollen drohen

ab 14 Uhr große Impfaktion

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Shit happens!

Flugzeug verliert Fäkalien

Medizinische Sensation

Schweineniere in Mensch

Schwarzfahren verboten!

aber nicht für Hund "Boji"

Frau (42) offenbar ermordet

Polizist unter Verdacht

Neue Haare für Christina!

Aguilera traut sich was