Feuerunglück im Kleinwalsertal

(23.12.2013) Feuerunglück kurz vor Weihnachten! In Mittelberg-Baad im Vorarlberger Kleinwalsertal bricht mitten in der Nacht in einem schon älteren Holzhaus ein Feuer aus. Für einen 38-jährigen Mann kommt jedoch jede Hilfe zu spät. Er kann nur noch tot geborgen werden. Hansjörg Stadelmann von der Polizei:

„Es waren noch insgesamt fünf andere Personen im Haus. Eine der Personen wurde dann von einer Meldeanlage geweckt, welche dann die restlichen Personen aus dem Haus gebracht hat. Diese wurden in der Folge dann betreut und eine dieser Personen wurde wegen einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.“

Die Ursache für das Feuer ist noch völlig unklar. Die Ermittlungen laufen.

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!