Feuerwehr hilft bei Heiratsantrag

(09.05.2016) Super-romantischer Heiratsantrag in der Oststeiermark. Feuerwehrmann Michael stellt seiner Freundin Margot die Frage aller Fragen und bekommt dabei kräftige Unterstützung seiner Kameraden.

Es ist „Tag der offenen Tür“ bei der FF Pöllau, man demonstriert einen Verkehrsunfall mit Personenschaden. Aus dem Wrack befreit Michael dann allerdings Herz-Luftballons, einen Blumenstrauß und einen Ring. Während er vor seiner Liebsten auf die Knie geht, halten die Kameraden Schilder in die Höhe. Darauf ist zu lesen: "Willst du mich heiraten?"

Stefan Prinz, Kommandant der FF Pöllau:
“Die Aktion ist auch bei allen Besuchern sehr gut angekommen, natürlich hat Margot JA gesagt. Michael hat die Aktion ganz alleine geplant, wir haben aber natürlich sehr gerne geholfen.“

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club