Feuerwehr hilft bei Heiratsantrag

Super-romantischer Heiratsantrag in der Oststeiermark. Feuerwehrmann Michael stellt seiner Freundin Margot die Frage aller Fragen und bekommt dabei kräftige Unterstützung seiner Kameraden.

Es ist „Tag der offenen Tür“ bei der FF Pöllau, man demonstriert einen Verkehrsunfall mit Personenschaden. Aus dem Wrack befreit Michael dann allerdings Herz-Luftballons, einen Blumenstrauß und einen Ring. Während er vor seiner Liebsten auf die Knie geht, halten die Kameraden Schilder in die Höhe. Darauf ist zu lesen: "Willst du mich heiraten?"

Stefan Prinz, Kommandant der FF Pöllau:
“Die Aktion ist auch bei allen Besuchern sehr gut angekommen, natürlich hat Margot JA gesagt. Michael hat die Aktion ganz alleine geplant, wir haben aber natürlich sehr gerne geholfen.“

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen

Mann ätzt sich Loch in Schritt

Intimbereich-Enthaarung