Sex ohne Kondom vor Gericht!

kondom 611

Krasser Sex-Missbrauch in Deutschland!

Ein 37-Jähriger Polizist aus Berlin lernt auf einem online Datingportal eine junge Frau kennen, es kommt zu einem Treffen. Zunächst ist alles super, die beiden mögen sich sehr.

Dann geht der Mann zu weit und es kommt alles ganz anders…

Finger weg von diesem Sex-Trend! 2

Als die junge Frau mit zum Polizisten nach Hause geht, ist die Stimmung schon sehr flirty! Es wird immer heißer, die beiden wollen miteinander schlafen!

Er zieht sich das Kondom über, die beiden haben Sex. Als er ejakuliert, der Schock: wo ist das Kondom??

Finger weg von diesem Sex-Trend! 3

Bei einem Positionswechsel hat er es sich einfach abgezogen und weiter mit ihr geschlafen, ohne Warnung, ohne Schutz!!!

Sie ist völlig schockiert. Was hat er sich nur dabei gedacht?!

Seine Ausrede: Das Kondom war angeblich gerissen, deswegen hat ers abgezogen… Ohne ihr etwas davon zu sagen, macht er einfach weiter! Völlig verantwortungslos! Er bringt sich selbst und natürlich auch seine Sexpartnerin in Gefahr, eine Geschlechtskrankheit einzufangen. Natürlich steht auch eine ungewollte Schwangerschaft im Raum! Unfassbar miese Aktion!

Sie stürmt wütend aus seiner Wohnung, er entschuldigt sich noch per SMS, merkt, dass er viel zu weit gegangen ist… zu spät!

Finger weg von diesem Sex-Trend! 4

Die junge Frau fühlt sich missbraucht, ist vollkommen verzweifelt, zeigt ihn an. Sie kennt sich aus, denn ihr Vater ist auch Polizist!

Es kommt zu einer Verurteilung, die beiden müssen vor Gericht.

Wie geht man in so einem Fall als Richter vor? Handelt es sich bei diesem Missbrauchs-Fall vielleicht sogar um eine Vergewaltigung?

Finger weg von diesem Sex-Trend! 5

Nein, entscheidet das Gericht, es handelt sich nicht um eine Vergewaltigung, weil beide damit einverstanden waren, miteinander zu schlafen.

Aber: Der junge Polizist wird zu 8 Jahren auf Bewährung verurteilt! Das Urteil: sexueller Übergriff.

Außerdem, muss er der Frau über 3.000€ als Entschädigung zahlen!

Finger weg von diesem Sex-Trend! 6

Erstmals kommt es in Europa also zu einer Verurteilung, weil ein Mann kein Kondom getragen hat…

„Mir ist kein Fall bekannt, in dem ein Gericht schon mal darüber entschieden hätte“, so die Gerichtssprecherin!

Übrigens nennt sich diese gefährliche und mittlerweile auch strafbare Sex-Praktik, in der der Mann heimlich das Kondom beim Sex abzieht und einfach weiter macht stealthing.

MACH DAS BLOß NICHT NACH! Es ist gefährlich und der anderen Person gegenüber wirklich mies! Über solche Dinge muss beim Sex IMMER offen gesprochen werden!​

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher