Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

(28.05.2020) Endlich wieder am Laufband und auf der Hantelbank schwitzen! Die meisten heimischen Fitnessstudios sind für die große Wiedereröffnung startklar. Ab morgen dürfen die Studios ja wieder öffnen. Bis zuletzt hat es keine klaren Regeln gegeben, die Betreiber haben sich daher an die Empfehlungen der Wirtschaftskammer gehalten. Wichtig sind zwei Meter Abstand, es mussten also viele Geräte verschoben und teilweise auch gesperrt werden.

Desinfektionsmittel für Geräte und auch Hände ist natürlich ausreichend vorhanden, sagt David Weber, Geschäftsführer von “Clever fit“:
„Die gute Nachricht ist, dass laut WKO beim Training keine Masken notwendig sind. Das war natürlich die häufigste Frage unserer Mitglieder. Wir sind also startklar und freuen uns schon sehr darauf, unsere Mitglieder und auch neue Fitnessbegeisterte begrüßen zu dürfen.“

(mc)

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz