Fitnesstrainer sind entsetzt!

(21.07.2015) Ein Trainingsprogramm für eine 2-Jährige?! Fitness Experten sind entsetzt! Kim Kardasian hat ja für ihre Tochter North West einen Personal Trainer angeheuert. Sportmediziner sind fassungslos! Ein strenger Trainingsplan ist in diesem Alter einfach nur falsch.

Sportmediziner Dr. Robert Fritz:
" Das Problem entsteht z.B. wenn das Training zu monoton wird, wenn man sich zu sehr auf eine Sportart fokussiert, dann ist das natürlich für das Kind auch nicht sinnvoll. Es ist auch überhaupt nicht gesundheitsfördernd. Man sollte das Ganze nicht übertreiben. Alles was zu monoton ist, ist schädlich, weil es zu Überlastung führen kann"

Kim erwartet ja ihr zweites Kind von ihrem Mann Kanye West und flippt total wegen den bevorstehenden zusätzlichen Kilos aus. Sie hat sich ja sehr schwer getan nach ihrer ersten Schwangerschaft wieder Gewicht zu verlieren – ob das der Grund ist?

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu