Fitnesstrainer sind entsetzt!

(21.07.2015) Ein Trainingsprogramm für eine 2-Jährige?! Fitness Experten sind entsetzt! Kim Kardasian hat ja für ihre Tochter North West einen Personal Trainer angeheuert. Sportmediziner sind fassungslos! Ein strenger Trainingsplan ist in diesem Alter einfach nur falsch.

Sportmediziner Dr. Robert Fritz:
" Das Problem entsteht z.B. wenn das Training zu monoton wird, wenn man sich zu sehr auf eine Sportart fokussiert, dann ist das natürlich für das Kind auch nicht sinnvoll. Es ist auch überhaupt nicht gesundheitsfördernd. Man sollte das Ganze nicht übertreiben. Alles was zu monoton ist, ist schädlich, weil es zu Überlastung führen kann"

Kim erwartet ja ihr zweites Kind von ihrem Mann Kanye West und flippt total wegen den bevorstehenden zusätzlichen Kilos aus. Sie hat sich ja sehr schwer getan nach ihrer ersten Schwangerschaft wieder Gewicht zu verlieren – ob das der Grund ist?

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"