Flammen in Hotel auf Mallorca

einige Verletzte!

(02.07.2019) Ein Hotel in Mallorca steht in Brand! 600 Urlauber sind in Sicherheit gebracht worden. Es gibt mehrere Verletzte. Das Hotel Whala Beach an der Playa de Palma in der Touristenhochburg El Arenal ist aus noch unbekannter Ursache auf einmal in Flammen aufgegangen.

Laut einer lokalen Zeitung hat die starke Rauchentwicklung die Löscharbeiten erschwert, das Feuer hat erst nach mehreren Stunden unter Kontrolle gebracht werden können. Die 600 Urlauber sind sofort in Sicherheit gebracht worden.

67 Menschen sind medizinisch versorgt werden. Die Mehrzahl sei an Ort und Stelle betreut worden, 14 der Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Die meisten hätten Rauchvergiftungen erlitten, einige auch Verbrennungen. Die Einsatzkräfte sind mit rund zehn Krankenwagen im Einsatz gewesen.

So haben sich die Gäste ihren Urlaub sicher nicht vorgestellt.

Aus für Lobautunnel

Gewessler bestätigt

Triagen finden bereits statt

laut Gesundheitsminister

The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

The return of Magic Mike!

Letzter Tanz als "Magic Mike"

"Warnstreik": Polizei alarmiert

Aufruf in Sozialen Medien

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren