Fleisch(los) in der Liebe

(05.06.2014) Was auf den Tisch kommt, sorgt bei Pärchen immer wieder für Reibereien! Während immer mehr Frauen den veganen Lifestyle für sich entdecken, können Männer dem eher wenig abgewinnen und bleiben meist beim Fleisch. Viele haben in einer Beziehung zwar Verständnis für die Ernährungsgewohnheiten des anderen, trotzdem fliegen aber oft die Fetzen zwischen Fleisch- und Nicht-Fleisch-Essern.

Sarah Gasser von der Frauenzeitschrift MISS:
„Es fängt ja eigentlich schon damit an, dass sehr viele dann schon kein Fleisch oder tierische Produkte im Kühlschrank haben wollen. Sie ekeln sich da schon vom Anblick und dem Geruch. Lustigerweise, waren es die Frauen, die dann gesagt haben, dass der Mann dann zu Hause definitiv kein Fleisch kochen darf.“

Mehr zum Thema 'Liebe geht durch den Magen' liest du in der neuen MISS-Ausgabe!

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich