Flitzer stürmt Turm-Sprung-Finale

Normalerweise kennt man Flitzer ja nur vom Fußball, beim Turmspringen sind sie recht neu.

In einem neuen Internet-Video stürmt ein Flitzer das Turm-Sprung-Finale der Diving World Series in London. Der junge Mann springt von der Zuschauer-Tribüne und rast Richtung Sprungturm. Während er über die Stiegen hinauf sprintet, zieht er sich Pullover, T-Shirt und Hose aus. Ein Wachmann versucht ihn noch aufzuhalten. Der Flitzer kann sich aber losreißen und springt eine nicht gerade elegante Kerze ins Pool.

WhatsApp: Werbung fix

Nächstes Jahr geht's los

Jetzt spricht HC Strache

Hier das Video!

Granatenfund beim Rasenmähen

Schock im Burgenland

Verhungert: Keiner was bemerkt?

Bitte schau nicht weg

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt