Flitzer stürmt Turm-Sprung-Finale

(06.05.2015) Normalerweise kennt man Flitzer ja nur vom Fußball, beim Turmspringen sind sie recht neu.

In einem neuen Internet-Video stürmt ein Flitzer das Turm-Sprung-Finale der Diving World Series in London. Der junge Mann springt von der Zuschauer-Tribüne und rast Richtung Sprungturm. Während er über die Stiegen hinauf sprintet, zieht er sich Pullover, T-Shirt und Hose aus. Ein Wachmann versucht ihn noch aufzuhalten. Der Flitzer kann sich aber losreißen und springt eine nicht gerade elegante Kerze ins Pool.

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer