Flitzer stürmt Turm-Sprung-Finale

(06.05.2015) Normalerweise kennt man Flitzer ja nur vom Fußball, beim Turmspringen sind sie recht neu.

In einem neuen Internet-Video stürmt ein Flitzer das Turm-Sprung-Finale der Diving World Series in London. Der junge Mann springt von der Zuschauer-Tribüne und rast Richtung Sprungturm. Während er über die Stiegen hinauf sprintet, zieht er sich Pullover, T-Shirt und Hose aus. Ein Wachmann versucht ihn noch aufzuhalten. Der Flitzer kann sich aber losreißen und springt eine nicht gerade elegante Kerze ins Pool.

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg