Flitzer stürmt Turm-Sprung-Finale

(06.05.2015) Normalerweise kennt man Flitzer ja nur vom Fußball, beim Turmspringen sind sie recht neu.

In einem neuen Internet-Video stürmt ein Flitzer das Turm-Sprung-Finale der Diving World Series in London. Der junge Mann springt von der Zuschauer-Tribüne und rast Richtung Sprungturm. Während er über die Stiegen hinauf sprintet, zieht er sich Pullover, T-Shirt und Hose aus. Ein Wachmann versucht ihn noch aufzuhalten. Der Flitzer kann sich aber losreißen und springt eine nicht gerade elegante Kerze ins Pool.

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns

Einkaufswagen: Ekel-Alarm!

Laut Studie Gesundheitsrisiko

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.