FLOP Outfit!

Kylie Jenner als "Bandwurm"

(16.12.2022) Das ist ein Shitstorm mit dem das Reality-Sternchen nicht gerechnet hat. Auf Instagram lässt Kylie Jenner ihre Fans oft an ihrem glamourösen Leben teilhaben. Sie teilt dabei meist Bilder von ihrer kleinen Familie oder aus ihrem Alltag. Hin und wieder ist auch ziemlich heißer Content dabei. Zuletzt postet sie aber einen eher bedeckten Look, dieser kommt bei ihren Fans leider nicht so gut an.

"Wie ein Bandwurm.." Die Brünette teilt ein Foto auf der Social-Media-Plattform Instagram, auf dem sie in einem extravaganten bunten Kleid auf dem Bett posiert. Das Schlauchkleid verdeckt auch das Gesicht der 25-Jährigen.

"Warten auf den Weihnachtsmann wie...", ist die Bildunterschrift des Beitrags. Der Look wirkt aber eher verstörend auf ihre Follower: "Mein Bandwurm ist wie...", "Was bitte ist das?" oder "Das ist echt peinlich", kommentieren die Nutzer.

(LN)

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten

Salzburg: Mysteriöser Fall!

Polizei bittet um Mithilfe!

Bursche (17) muss in Gefängnis

Hat IS-Videos in Schule gezeigt

Kinder in Weinkeller versteckt!

Mann in Hollabrunn festgenommen

Countdown zur NÖ Landtagswahl!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Sexuelle Belästigung in Zug!

20-Jährige schreit um Hilfe

The Jonas Brothers

Auf dem "Walk of Fame"