Florence kommt nach Österreich

(19.09.2018) Hurrikan Florence kommt auch nach Europa! Der Wirbelsturm, der in den vergangenen Tagen in den USA für mega Chaos gesorgt hat, trifft nun auch bei uns ein! Doch kein Grund zur Panik: Bei uns wird Florence keine große Gefahr darstellen. Es wird lediglich das Wetter beeinflusst werden, so Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst UBIMET:

"Der Ex-Hurrikan Florence wird als außertropisches Tief aufs Land treffen. Das sorgt vor allem im Nordwesten Europas für stürmische Böen, teilweise drohen sogar regelrechte Orkanböen. Bei uns wird die Kaltfront auch für windige Verhältnisse sorgen, vor allem auf den Bergen."

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich