Florence kommt nach Österreich

(19.09.2018) Hurrikan Florence kommt auch nach Europa! Der Wirbelsturm, der in den vergangenen Tagen in den USA für mega Chaos gesorgt hat, trifft nun auch bei uns ein! Doch kein Grund zur Panik: Bei uns wird Florence keine große Gefahr darstellen. Es wird lediglich das Wetter beeinflusst werden, so Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst UBIMET:

"Der Ex-Hurrikan Florence wird als außertropisches Tief aufs Land treffen. Das sorgt vor allem im Nordwesten Europas für stürmische Böen, teilweise drohen sogar regelrechte Orkanböen. Bei uns wird die Kaltfront auch für windige Verhältnisse sorgen, vor allem auf den Bergen."

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

190 km/h mit Kind im Auto

Anzeige raus!