Florence kommt nach Österreich

(19.09.2018) Hurrikan Florence kommt auch nach Europa! Der Wirbelsturm, der in den vergangenen Tagen in den USA für mega Chaos gesorgt hat, trifft nun auch bei uns ein! Doch kein Grund zur Panik: Bei uns wird Florence keine große Gefahr darstellen. Es wird lediglich das Wetter beeinflusst werden, so Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst UBIMET:

"Der Ex-Hurrikan Florence wird als außertropisches Tief aufs Land treffen. Das sorgt vor allem im Nordwesten Europas für stürmische Böen, teilweise drohen sogar regelrechte Orkanböen. Bei uns wird die Kaltfront auch für windige Verhältnisse sorgen, vor allem auf den Bergen."

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien