Florence kommt nach Österreich

(19.09.2018) Hurrikan Florence kommt auch nach Europa! Der Wirbelsturm, der in den vergangenen Tagen in den USA für mega Chaos gesorgt hat, trifft nun auch bei uns ein! Doch kein Grund zur Panik: Bei uns wird Florence keine große Gefahr darstellen. Es wird lediglich das Wetter beeinflusst werden, so Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst UBIMET:

"Der Ex-Hurrikan Florence wird als außertropisches Tief aufs Land treffen. Das sorgt vor allem im Nordwesten Europas für stürmische Böen, teilweise drohen sogar regelrechte Orkanböen. Bei uns wird die Kaltfront auch für windige Verhältnisse sorgen, vor allem auf den Bergen."

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung

Aus für Maske im Unterricht

Lehrer: "Gemischte Gefühle"

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt