Florence kommt nach Österreich

(19.09.2018) Hurrikan Florence kommt auch nach Europa! Der Wirbelsturm, der in den vergangenen Tagen in den USA für mega Chaos gesorgt hat, trifft nun auch bei uns ein! Doch kein Grund zur Panik: Bei uns wird Florence keine große Gefahr darstellen. Es wird lediglich das Wetter beeinflusst werden, so Nikolas Zimmermann vom Wetterdienst UBIMET:

"Der Ex-Hurrikan Florence wird als außertropisches Tief aufs Land treffen. Das sorgt vor allem im Nordwesten Europas für stürmische Böen, teilweise drohen sogar regelrechte Orkanböen. Bei uns wird die Kaltfront auch für windige Verhältnisse sorgen, vor allem auf den Bergen."

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte