Florian Silbereisen wird Juror

bei RTL-Castingshow DSDS

(20.03.2020) Schlager-Star Florian Silbereisen wird Juror bei DSDS! Er ersetzt damit Xavier Naidoo, der ja nach umstrittenen Äußerungen über Flüchtlinge aus der Show geworfen worden ist. Bereits ab Samstag wird Silbereisen in der Jury sitzen, um das Können der Castingshow-Teilnehmer zu bewerten – bis zum Livefinale am 4. April.

Eingeladen wurde Silbereisen von Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Für ihn sei der Schlagersänger seine „absolute Wunschbesetzung“. Mit Florian könne es „einfach nur super geil werden“, so Bohlen.

Auch Silbereisen zeigt sich glücklich mit dieser Entscheidung. Er sei gefragt worden, ob er kurzfristig einspringen würde, und habe sofort ja gesagt. "Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird - ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung."

(CJ/APA)

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab