Florian Silbereisen wird Juror

bei RTL-Castingshow DSDS

(20.03.2020) Schlager-Star Florian Silbereisen wird Juror bei DSDS! Er ersetzt damit Xavier Naidoo, der ja nach umstrittenen Äußerungen über Flüchtlinge aus der Show geworfen worden ist. Bereits ab Samstag wird Silbereisen in der Jury sitzen, um das Können der Castingshow-Teilnehmer zu bewerten – bis zum Livefinale am 4. April.

Eingeladen wurde Silbereisen von Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Für ihn sei der Schlagersänger seine „absolute Wunschbesetzung“. Mit Florian könne es „einfach nur super geil werden“, so Bohlen.

Auch Silbereisen zeigt sich glücklich mit dieser Entscheidung. Er sei gefragt worden, ob er kurzfristig einspringen würde, und habe sofort ja gesagt. "Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird - ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung."

(CJ/APA)

Trump verweigert Aussage

Ermittlungen zu Geschäftspraktiken

Beim 12. Mal geschnappt

Duo hinterlässt enormen Schaden

Hund stößt Herrchen von Berg

Wegen Leine stürzen beide ab

200 Alpengletscher verschwunden

Seit Ende des 19. Jahrhunderts

Schnaderbeck und Makas

ÖFB-Duo beenden Karriere

Schlepper in Wien entlarvt!

Verfolgungsjagd mit Schüssen

Tödlicher Rasenmäher-Streit

Mann in USA angeklagt

Marie und Paul an der Spitze

Babynamen-Ranking 2021 ist da!