Florian Silbereisen wird Juror

bei RTL-Castingshow DSDS

(20.03.2020) Schlager-Star Florian Silbereisen wird Juror bei DSDS! Er ersetzt damit Xavier Naidoo, der ja nach umstrittenen Äußerungen über Flüchtlinge aus der Show geworfen worden ist. Bereits ab Samstag wird Silbereisen in der Jury sitzen, um das Können der Castingshow-Teilnehmer zu bewerten – bis zum Livefinale am 4. April.

Eingeladen wurde Silbereisen von Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Für ihn sei der Schlagersänger seine „absolute Wunschbesetzung“. Mit Florian könne es „einfach nur super geil werden“, so Bohlen.

Auch Silbereisen zeigt sich glücklich mit dieser Entscheidung. Er sei gefragt worden, ob er kurzfristig einspringen würde, und habe sofort ja gesagt. "Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird - ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung."

(CJ/APA)

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt