Florian Silbereisen wird Juror

bei RTL-Castingshow DSDS

(20.03.2020) Schlager-Star Florian Silbereisen wird Juror bei DSDS! Er ersetzt damit Xavier Naidoo, der ja nach umstrittenen Äußerungen über Flüchtlinge aus der Show geworfen worden ist. Bereits ab Samstag wird Silbereisen in der Jury sitzen, um das Können der Castingshow-Teilnehmer zu bewerten – bis zum Livefinale am 4. April.

Eingeladen wurde Silbereisen von Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Für ihn sei der Schlagersänger seine „absolute Wunschbesetzung“. Mit Florian könne es „einfach nur super geil werden“, so Bohlen.

Auch Silbereisen zeigt sich glücklich mit dieser Entscheidung. Er sei gefragt worden, ob er kurzfristig einspringen würde, und habe sofort ja gesagt. "Gerade in Zeiten wie diesen muss man zusammenhalten und aushelfen, wo man kann und gebraucht wird - ich muss sagen, ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung."

(CJ/APA)

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?