Flucht mit Rasenmäher

Verfolgungsjagd mal anders

(12.07.2022) Eine Verfolgungsjagd, wie sie keiner kennt. Ein 40-Jähriger ist in Florida mit einem Rasenmäher von der Polizei geflüchtet. Schon mehrmals ist der Mann aufgrund von Autodiebstahl, Waffenbesitz und Drogenvergehen aufgefallen. Die Flucht ist ihm wie die anderen Male jedoch nicht gelungen.

Als Fluchtfahrzeug hat er sich für einen Rasenmäher-Traktor entschieden. Mit höchstem Gang ist er davon geflitzt, doch nach einigen Metern hat ihn die Polizei geschnappt. Bei der Festnahme haben die Polizisten einen Revolver und eine Pfeife mit Crystal-Meth-Rückständen entdeckt. Der 40-Jährige befindet sich nun im Gefängnis.

(AA)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt