Flugzeug brennt auf Rollbahn!

(29.10.2016) Heute Nacht gehen Bilder eines brennenden Flugzeuges durchs Netz! In Chicago kommt es zur brenzligen Situation bereits schon auf dem Rollfeld: Ein Jet der American Airlines fängt dort nach einem verpatzten Start Feuer! Dicker schwarzer Rauch steigt in Sekunden auf, die rechte Seite brennt mittig.

Das Flugzeug wird mit 170 Menschen an Board evakuiert. SiebenPassagiere und ein Flugbegleiter wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht hundertprozentig klar, wie es zum Brand gekommen ist. Die Ermittlungen laufen. Reporter Ryan Young:

"Wir bekommen durchgehend andere Informationen. Fakt ist, der Flieger kam aus London und wollte drei Stunden später weiter nach Miami. Die Luftfahrtbehörde sagt, es hat einen geplatzten Reifen gegeben. Es gibt tausende Bilder von dem verrauchten Flughafen. Noch ist vieles unklar. Drei Landebahnen sind auf alle Fälle gesperrt."

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot

Kinder unter Auto eingeklemmt

Bregenz: Unfall beim ausparken

Bitte geh Blut spenden!

Hilf Kindern im St.Anna

Corona: Spitäler füllen sich

10.189 Neuinfektionen

Bub (7) aus Auto geschleudert!

NÖ: Mutter völlig betrunken!

Massengrab in LKW

46 Migranten tot