Flugzeug brennt auf Rollbahn!

Flugzeug 1 611

(29.10.2016) Heute Nacht gehen Bilder eines brennenden Flugzeuges durchs Netz! In Chicago kommt es zur brenzligen Situation bereits schon auf dem Rollfeld: Ein Jet der American Airlines fängt dort nach einem verpatzten Start Feuer! Dicker schwarzer Rauch steigt in Sekunden auf, die rechte Seite brennt mittig.

Das Flugzeug wird mit 170 Menschen an Board evakuiert. SiebenPassagiere und ein Flugbegleiter wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht hundertprozentig klar, wie es zum Brand gekommen ist. Die Ermittlungen laufen. Reporter Ryan Young:

"Wir bekommen durchgehend andere Informationen. Fakt ist, der Flieger kam aus London und wollte drei Stunden später weiter nach Miami. Die Luftfahrtbehörde sagt, es hat einen geplatzten Reifen gegeben. Es gibt tausende Bilder von dem verrauchten Flughafen. Noch ist vieles unklar. Drei Landebahnen sind auf alle Fälle gesperrt."

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona