Flugzeug brennt auf Rollbahn!

(29.10.2016) Heute Nacht gehen Bilder eines brennenden Flugzeuges durchs Netz! In Chicago kommt es zur brenzligen Situation bereits schon auf dem Rollfeld: Ein Jet der American Airlines fängt dort nach einem verpatzten Start Feuer! Dicker schwarzer Rauch steigt in Sekunden auf, die rechte Seite brennt mittig.

Das Flugzeug wird mit 170 Menschen an Board evakuiert. SiebenPassagiere und ein Flugbegleiter wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Noch ist nicht hundertprozentig klar, wie es zum Brand gekommen ist. Die Ermittlungen laufen. Reporter Ryan Young:

"Wir bekommen durchgehend andere Informationen. Fakt ist, der Flieger kam aus London und wollte drei Stunden später weiter nach Miami. Die Luftfahrtbehörde sagt, es hat einen geplatzten Reifen gegeben. Es gibt tausende Bilder von dem verrauchten Flughafen. Noch ist vieles unklar. Drei Landebahnen sind auf alle Fälle gesperrt."

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen