Flugzeug kracht fast in Auto

Heftiges Video!

(14.03.2019) Krasse Szenen haben sich in Toronto (Kanada) abgespielt! Ein Kleinflugzeug kracht fast in ein Auto. Das Video geht jetzt durchs Netz.

Ein Flugzeug fliegt extrem knapp über die Autobahn und streift dabei beinahe ein fahrendes Auto. Zum Glück wird bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pilot und die Fluglehrerin, die sich in der Propellermaschine befinden, kommen mit einem Mega-Schock davon. Das Flugzeug schafft es noch über die Straße und landet dann nur wenige Meter entfernt im Gebüsch. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Autofahrer bremst rechtzeitig und hat den ganzen Vorfall auf Video. In der Nähe des Absturzortes befindet sich ein kleiner Flughafen. Dieser ist vermutlich der eigentliche Zielort gewesen. Glück im Unglück gehabt!

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten