Flugzeug kracht fast in Auto

Heftiges Video!

(14.03.2019) Krasse Szenen haben sich in Toronto (Kanada) abgespielt! Ein Kleinflugzeug kracht fast in ein Auto. Das Video geht jetzt durchs Netz.

Ein Flugzeug fliegt extrem knapp über die Autobahn und streift dabei beinahe ein fahrendes Auto. Zum Glück wird bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pilot und die Fluglehrerin, die sich in der Propellermaschine befinden, kommen mit einem Mega-Schock davon. Das Flugzeug schafft es noch über die Straße und landet dann nur wenige Meter entfernt im Gebüsch. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Autofahrer bremst rechtzeitig und hat den ganzen Vorfall auf Video. In der Nähe des Absturzortes befindet sich ein kleiner Flughafen. Dieser ist vermutlich der eigentliche Zielort gewesen. Glück im Unglück gehabt!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!