Flugzeug kracht fast in Auto

Heftiges Video!

(14.03.2019) Krasse Szenen haben sich in Toronto (Kanada) abgespielt! Ein Kleinflugzeug kracht fast in ein Auto. Das Video geht jetzt durchs Netz.

Ein Flugzeug fliegt extrem knapp über die Autobahn und streift dabei beinahe ein fahrendes Auto. Zum Glück wird bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pilot und die Fluglehrerin, die sich in der Propellermaschine befinden, kommen mit einem Mega-Schock davon. Das Flugzeug schafft es noch über die Straße und landet dann nur wenige Meter entfernt im Gebüsch. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Autofahrer bremst rechtzeitig und hat den ganzen Vorfall auf Video. In der Nähe des Absturzortes befindet sich ein kleiner Flughafen. Dieser ist vermutlich der eigentliche Zielort gewesen. Glück im Unglück gehabt!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation