Flugzeug kracht fast in Auto

Heftiges Video!

(14.03.2019) Krasse Szenen haben sich in Toronto (Kanada) abgespielt! Ein Kleinflugzeug kracht fast in ein Auto. Das Video geht jetzt durchs Netz.

Ein Flugzeug fliegt extrem knapp über die Autobahn und streift dabei beinahe ein fahrendes Auto. Zum Glück wird bei dem Unfall niemand verletzt. Der Pilot und die Fluglehrerin, die sich in der Propellermaschine befinden, kommen mit einem Mega-Schock davon. Das Flugzeug schafft es noch über die Straße und landet dann nur wenige Meter entfernt im Gebüsch. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt.

Der Autofahrer bremst rechtzeitig und hat den ganzen Vorfall auf Video. In der Nähe des Absturzortes befindet sich ein kleiner Flughafen. Dieser ist vermutlich der eigentliche Zielort gewesen. Glück im Unglück gehabt!

Kälteschock im Traunsee: tot

Mann stürzt nach Party in See

LIVE-Ticker: Coronavirus

Fälle in Österreich

"Lernsieg": Sicherheitslücke?

Security-Firma warnt Schüler

Red Bull Salzburg: Kein Match

Heute wegen Sturm abgesagt

Handyverbot in Wiener Bädern

Kein Smartphone im Becken

Strache tritt bei Wien-Wahl an

für DAÖ

Eisbären-Mädchen hat Namen

aus knapp 21.000 Vorschlägen

Tirol: Zug rammt Auto

Rettung in letzter Sekunde