Folter-Video: Unfreiwilliges Tattoo!

tattoo

Ein krasses Foltervideo aus Brasilien geht derzeit durch’s Netz: Ein 17-Jähriger wurde von zwei anderen Männern zwangs-tätowiert. Der junge Brasilianer soll ein Fahrrad gestohlen haben und als Strafe haben ihm die Männer den Satz „Ich bin ein Dieb und Vollidiot“ auf die Stirn gekritzelt. Das Tattoo-Stechen filmen sie sogar und verbreiten es über WhatsApp. Ich hab dir das Schock-Video auf kronehit.at gepostet. Mit dem Videoclip haben sich die beiden Folterer selbst überführt: Sie sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher