Folter-Video: Unfreiwilliges Tattoo!

Ein krasses Foltervideo aus Brasilien geht derzeit durch’s Netz: Ein 17-Jähriger wurde von zwei anderen Männern zwangs-tätowiert. Der junge Brasilianer soll ein Fahrrad gestohlen haben und als Strafe haben ihm die Männer den Satz „Ich bin ein Dieb und Vollidiot“ auf die Stirn gekritzelt. Das Tattoo-Stechen filmen sie sogar und verbreiten es über WhatsApp. Ich hab dir das Schock-Video auf kronehit.at gepostet. Mit dem Videoclip haben sich die beiden Folterer selbst überführt: Sie sitzen jetzt in Untersuchungshaft.

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen