Food-Trend: Ice'n'Fries!

(31.03.2017) Schon mal Ice’n’Fries probiert? Wenn nicht: unbedingt ausprobieren! Das könnte der Food-Trend des Sommers werden. Wie der Name verrät, handelt es sich dabei um Pommes, die in einem Eisbecher angeboten werden. Statt Ketchup oder Mayo gibt's dazu eine schöne Kugel Eis. Die Sorte kannst du dir aussuchen!

Ein Café in der australischen Metropole Sydney bietet den Pommes-Eis-Mix schon seit längerem an. Weil's so gut schmeckt, machen es jetzt viele User nach.

YouTuberin Kalisa Martin: "Jeder kennt sie: Erdnussbutter und Marmelade, Erdbeeren und Schlagobers - manche Kombinationen passen perfekt zusammen, sind aber auch schon echt langweilig. Wenn du als Kind jemals Schokoladeneis und Pommes zusammen gegessen hast, weißt du, wie toll das ist. Das kalte, cremige Eis passt perfekt zu den heißen, knusprig salzigen Pommes! Besser als Ketchup!"

Usern scheint das so schon länger zu schmecken.

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert