Formel-1-Knaller: Rosberg tritt zurück

(02.12.2016) Was für ein Paukenschlag in der Formel 1! Der frischgebackene Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das hat Rosberg heute auf einem Motorsport-Event in Wien erklärt.

„Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an“, so der 31-jährige dort.

In einem Facebook-Posting erklärt Nico Rosberg die Hintergründe seiner Entscheidung. Scroll runter für das Posting!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona