Formel-1-Knaller: Rosberg tritt zurück

(02.12.2016) Was für ein Paukenschlag in der Formel 1! Der frischgebackene Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das hat Rosberg heute auf einem Motorsport-Event in Wien erklärt.

„Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an“, so der 31-jährige dort.

In einem Facebook-Posting erklärt Nico Rosberg die Hintergründe seiner Entscheidung. Scroll runter für das Posting!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team