Formel-1-Knaller: Rosberg tritt zurück

(02.12.2016) Was für ein Paukenschlag in der Formel 1! Der frischgebackene Weltmeister Nico Rosberg beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das hat Rosberg heute auf einem Motorsport-Event in Wien erklärt.

„Ich folge meinem Herzen. Es fühlt sich einfach richtig an“, so der 31-jährige dort.

In einem Facebook-Posting erklärt Nico Rosberg die Hintergründe seiner Entscheidung. Scroll runter für das Posting!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!