Formel-1 vor Umbruch?

Steht die Formel-1 vor dem totalen Umbruch? Letzte Woche hat ja der Prozess gegen Bernie Ecclestone in München begonnen. Wegen Bestechung und Anstiftung zur Untreue in einem besonders schweren Fall drohen dem 83-jährigen Formel1-Boss bis zu zehn Jahre Haft. Sollte es einen Schuldspruch geben, wäre das wohl das klare Aus für Ecclestone als Formel-1-Boss. Und laut Experten wohl auch das Aus der Formel-1 in seiner jetzigen Form.

Sport-Experte Peter Rietzler von 'laola1.at':
“Ecclestone würde Mega-Fußstapfen hinterlassen. Keiner kann den Job in dieser Art und Weise weiterführen. Da müsste man völlig neue Konzepte präsentieren. Es ist bisher auch völlig unklar, wer den Job überhaupt übernehmen würde.“

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf