FOTO: Bär schaut durch Katzentür

Dieses süße Foto wird gerade überall in den Social-Networks ge-shared. Ein Schwarzbär steckt seinen Kopf durch eine viiiiel zu kleine Katzenluke. Die Story hinter dem Bild: Der US-Amerikaner Doug Harder wird in letzter Zeit regelrecht von einer Bärenplage heimgesucht. Zuletzt haben es die Jungtiere tatsächlich geschafft, in sein Haus im Bundesstaat Idaho einzubrechen und dort ein mega Chaos angerichtet. Sie haben all seine Süßigkeiten aufgegessen und ihm einen ziemlich großen Haufen hinterlassen. Als Doug daraufhin alles dicht macht, gab’s für die hungrigen Bären nur noch einen möglichen Eingang – durch die Katzentüre … nur die war natürlich etwas zu klein.

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt