FOTO: Bär schaut durch Katzentür

Dieses süße Foto wird gerade überall in den Social-Networks ge-shared. Ein Schwarzbär steckt seinen Kopf durch eine viiiiel zu kleine Katzenluke. Die Story hinter dem Bild: Der US-Amerikaner Doug Harder wird in letzter Zeit regelrecht von einer Bärenplage heimgesucht. Zuletzt haben es die Jungtiere tatsächlich geschafft, in sein Haus im Bundesstaat Idaho einzubrechen und dort ein mega Chaos angerichtet. Sie haben all seine Süßigkeiten aufgegessen und ihm einen ziemlich großen Haufen hinterlassen. Als Doug daraufhin alles dicht macht, gab’s für die hungrigen Bären nur noch einen möglichen Eingang – durch die Katzentüre … nur die war natürlich etwas zu klein.

OMG! Neue Emojis am Start

Happy Welt Emoji-Tag!

Viele Fragen nach Messerattacke

Gegen Frauen in Wien!

Qualvoller Tiertransport

31 Rinder auf engstem Raum

Exotische Zecke in Wohnungen

Braune Hundezecke boomt!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“