Foto: Ben Affleck geht mit Nanny fremd

(06.08.2015) Es war die Nanny! Im Netz ist die Empörung über Hollywoodstar Ben Affleck groß, vor allem Frauen sind derzeit nicht so gut auf ihn zu sprechen. Der Schauspieler soll seine Ehefrau Jennifer Garner ausgerechnet mit dem Kindermädchen betrogen haben!

Geht da noch mehr?

Obwohl es immer mehr verdächtige Fotos gibt, streitet Ben weiterhin alles ab.

Luxushotel für Nanny

Der 42-Jährige hat seine Affäre angeblich in ein Luxushotel einquartiert und bezahlt ihre dort seit Tagen eine Suite. Die 28-Jährige scheint die aktuelle Medienaufmerksamkeit zu genießen, man sieht sie strahlend und lachend in Hollywood.

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose