Foto: Ben Affleck geht mit Nanny fremd

(06.08.2015) Es war die Nanny! Im Netz ist die Empörung über Hollywoodstar Ben Affleck groß, vor allem Frauen sind derzeit nicht so gut auf ihn zu sprechen. Der Schauspieler soll seine Ehefrau Jennifer Garner ausgerechnet mit dem Kindermädchen betrogen haben!

Geht da noch mehr?

Obwohl es immer mehr verdächtige Fotos gibt, streitet Ben weiterhin alles ab.

Luxushotel für Nanny

Der 42-Jährige hat seine Affäre angeblich in ein Luxushotel einquartiert und bezahlt ihre dort seit Tagen eine Suite. Die 28-Jährige scheint die aktuelle Medienaufmerksamkeit zu genießen, man sieht sie strahlend und lachend in Hollywood.

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?