Foto: Ben Affleck geht mit Nanny fremd

Es war die Nanny! Im Netz ist die Empörung über Hollywoodstar Ben Affleck groß, vor allem Frauen sind derzeit nicht so gut auf ihn zu sprechen. Der Schauspieler soll seine Ehefrau Jennifer Garner ausgerechnet mit dem Kindermädchen betrogen haben!

Geht da noch mehr?

Obwohl es immer mehr verdächtige Fotos gibt, streitet Ben weiterhin alles ab.

Luxushotel für Nanny

Der 42-Jährige hat seine Affäre angeblich in ein Luxushotel einquartiert und bezahlt ihre dort seit Tagen eine Suite. Die 28-Jährige scheint die aktuelle Medienaufmerksamkeit zu genießen, man sieht sie strahlend und lachend in Hollywood.

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Bub (2) erschoss sich selbst

Tragödie in den USA

Nichtraucher: Schilder-Wahnsinn

Hotelbesitzer verzweifelt

Terror-Verdacht in Frankreich

Mann wollte Flugzeug entführen