Foto: Ben Affleck geht mit Nanny fremd

(06.08.2015) Es war die Nanny! Im Netz ist die Empörung über Hollywoodstar Ben Affleck groß, vor allem Frauen sind derzeit nicht so gut auf ihn zu sprechen. Der Schauspieler soll seine Ehefrau Jennifer Garner ausgerechnet mit dem Kindermädchen betrogen haben!

Geht da noch mehr?

Obwohl es immer mehr verdächtige Fotos gibt, streitet Ben weiterhin alles ab.

Luxushotel für Nanny

Der 42-Jährige hat seine Affäre angeblich in ein Luxushotel einquartiert und bezahlt ihre dort seit Tagen eine Suite. Die 28-Jährige scheint die aktuelle Medienaufmerksamkeit zu genießen, man sieht sie strahlend und lachend in Hollywood.

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!