FOTO: Känguru im Stadtpark?

(19.04.2016) Ist da wirklich ein Känguru durch den Wiener Stadtpark gehüpft? Ein Foto sorgt derzeit im Netz für wilde Spekulationen. Denn: Angeblich ist heute im Stadtpark ein Känguru gesehen worden. Woher das Tier stammen könnte, ist noch unklar. Laut Tierpark Schönbrunn ist keines seiner Kängurus ausgebüxt. Polizei und Tierrettung haben nach dem Känguru im Stadtpark gesucht, bisher aber nichts gefunden. Die User im Netz sind aber skeptisch. Viele glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt.

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue