FOTO: Känguru im Stadtpark?

(19.04.2016) Ist da wirklich ein Känguru durch den Wiener Stadtpark gehüpft? Ein Foto sorgt derzeit im Netz für wilde Spekulationen. Denn: Angeblich ist heute im Stadtpark ein Känguru gesehen worden. Woher das Tier stammen könnte, ist noch unklar. Laut Tierpark Schönbrunn ist keines seiner Kängurus ausgebüxt. Polizei und Tierrettung haben nach dem Känguru im Stadtpark gesucht, bisher aber nichts gefunden. Die User im Netz sind aber skeptisch. Viele glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial