FOTO: Känguru im Stadtpark?

Ist da wirklich ein Känguru durch den Wiener Stadtpark gehüpft? Ein Foto sorgt derzeit im Netz für wilde Spekulationen. Denn: Angeblich ist heute im Stadtpark ein Känguru gesehen worden. Woher das Tier stammen könnte, ist noch unklar. Laut Tierpark Schönbrunn ist keines seiner Kängurus ausgebüxt. Polizei und Tierrettung haben nach dem Känguru im Stadtpark gesucht, bisher aber nichts gefunden. Die User im Netz sind aber skeptisch. Viele glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt.

Vorfreude auf Date: Spital

Was ist passiert?

OMG! Penis wird zu Knochen

Schreckliche Schmerzen

Paar nimmt Sand mit

6 Jahre Haft!

Achtung vor WhatsApp-Falle!

Fake-Mails

Musst du alle Insta-Pics löschen?

User sind vewirrt!

Wanzen nisten in Fake-Lashes

Beauty-Queens aufgepasst!

Vergewaltigung bei Polterer?

Bräutigam verdächtigt

Tirol: Spürhund findet Kokain

Drei Festnahmen