FOTO: Känguru im Stadtpark?

(19.04.2016) Ist da wirklich ein Känguru durch den Wiener Stadtpark gehüpft? Ein Foto sorgt derzeit im Netz für wilde Spekulationen. Denn: Angeblich ist heute im Stadtpark ein Känguru gesehen worden. Woher das Tier stammen könnte, ist noch unklar. Laut Tierpark Schönbrunn ist keines seiner Kängurus ausgebüxt. Polizei und Tierrettung haben nach dem Känguru im Stadtpark gesucht, bisher aber nichts gefunden. Die User im Netz sind aber skeptisch. Viele glauben, dass es sich um eine Foto-Montage handelt.

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder