Lachen über Merkel & Obamas Alm-Foto

(09.06.2015) Darüber kichert das Internet: Die Fotos von der deutschen Kanzlerin Angela Merkel mit US-Präsidenten Barack Obama rund um den G7-Gipfel im bayrischen Elmau sind online gerade DER Brüller. Vor allem von ihrem romantischen 'Bank-Foto' auf einer Alm gibt es auf Twitter und Instagram schon Dutzende Gag-Versionen.

Klimaschutz

Neben Weißbier schlürfen und Brezen essen haben die G7 um Merkel und Obama aber auch gearbeitet. Zum Finale des Gipfels der sieben größten Wirtschaftsnationen der Welt gibt es fast schon eine Überraschung. Die G7 haben sich beim Klimaschutz auf das "2-Grad-Ziel" geeinigt. Das heißt, dass die Erderwärmung gegenüber dem Wert von 1850 (Beginn der Industrialisierung) nicht mehr als zwei Grad steigen darf. Erreicht werden soll das z.B. durch den Verzicht auf Kohle.

Musk will Twitter doch kaufen

Nach langem Hin und Her

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein