FOTO: Neuer Planet entdeckt!

Wir wissen doch nicht alles über unser Sonnensystem. Zwei US-Forscher dürften jetzt nämlich einen neuen Planeten entdeckt haben. Der ‚Planet Neun‘ soll 10-mal schwerer als die Erde sein und für eine Umrundung der Sonne bis zu 20.000 Jahre brauchen. Übrigens: Gesehen haben die Wissenschaftler den neuen Planeten noch nicht, die Hinweise gibt’s nur am Computer. Trotzdem gibt es schon eine Grafik, wie der Planet denn ausschauen könnte.

Warnung vor Fake-Polizist

Graz: 78.000 € futsch

Grippe gefährlich unterschätzt

4.300 Tote in zwei Jahren

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check