FOTO: Neuer Planet entdeckt!

(21.01.2016) Wir wissen doch nicht alles über unser Sonnensystem. Zwei US-Forscher dürften jetzt nämlich einen neuen Planeten entdeckt haben. Der ‚Planet Neun‘ soll 10-mal schwerer als die Erde sein und für eine Umrundung der Sonne bis zu 20.000 Jahre brauchen. Übrigens: Gesehen haben die Wissenschaftler den neuen Planeten noch nicht, die Hinweise gibt’s nur am Computer. Trotzdem gibt es schon eine Grafik, wie der Planet denn ausschauen könnte.

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%