FOTO: Neuer Planet entdeckt!

(21.01.2016) Wir wissen doch nicht alles über unser Sonnensystem. Zwei US-Forscher dürften jetzt nämlich einen neuen Planeten entdeckt haben. Der ‚Planet Neun‘ soll 10-mal schwerer als die Erde sein und für eine Umrundung der Sonne bis zu 20.000 Jahre brauchen. Übrigens: Gesehen haben die Wissenschaftler den neuen Planeten noch nicht, die Hinweise gibt’s nur am Computer. Trotzdem gibt es schon eine Grafik, wie der Planet denn ausschauen könnte.

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall