FOTO: Neuer Planet entdeckt!

(21.01.2016) Wir wissen doch nicht alles über unser Sonnensystem. Zwei US-Forscher dürften jetzt nämlich einen neuen Planeten entdeckt haben. Der ‚Planet Neun‘ soll 10-mal schwerer als die Erde sein und für eine Umrundung der Sonne bis zu 20.000 Jahre brauchen. Übrigens: Gesehen haben die Wissenschaftler den neuen Planeten noch nicht, die Hinweise gibt’s nur am Computer. Trotzdem gibt es schon eine Grafik, wie der Planet denn ausschauen könnte.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie