FOTO: Neuer Planet entdeckt!

Wir wissen doch nicht alles über unser Sonnensystem. Zwei US-Forscher dürften jetzt nämlich einen neuen Planeten entdeckt haben. Der ‚Planet Neun‘ soll 10-mal schwerer als die Erde sein und für eine Umrundung der Sonne bis zu 20.000 Jahre brauchen. Übrigens: Gesehen haben die Wissenschaftler den neuen Planeten noch nicht, die Hinweise gibt’s nur am Computer. Trotzdem gibt es schon eine Grafik, wie der Planet denn ausschauen könnte.

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!