FOTO-SHOOTING: Bub (6) stirbt

MIT BASEBALL-TEAM

(02.04.2019) Ein Foto-Shooting mit einem Baseball-Team nimmt ein trauriges Ende. Ein 6-jähriger Junge aus den USA bricht während des Teamfotos mit einer Baseball-Mannschaft auf einmal zusammen und stirbt.

Die Mutter des Jungen erzählt danach, dass ihr Sohn mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt gekommen ist. Diese Krankheit hat seinen Blutfluss durch das Herz beeinträchtigt und schließlich zu einem Herzinfarkt geführt.

Baseball sei eine der größten Leidenschaften des Jungen gewesen. Es ist noch ein Foto in Baseball-Uniform von dem Jungen mit einem Schläger geschossen worden. Als es dann aber zu dem Teamfoto am Spielfeld gekommen ist, ist der Junge unerwarteterweise zusammengebrochen.

Bei der Trauerfeier sind alle Teamkollegen in Baseball-Uniform erschienen.

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin