FOTO-SHOOTING: Bub (6) stirbt

MIT BASEBALL-TEAM

(02.04.2019) Ein Foto-Shooting mit einem Baseball-Team nimmt ein trauriges Ende. Ein 6-jähriger Junge aus den USA bricht während des Teamfotos mit einer Baseball-Mannschaft auf einmal zusammen und stirbt.

Die Mutter des Jungen erzählt danach, dass ihr Sohn mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt gekommen ist. Diese Krankheit hat seinen Blutfluss durch das Herz beeinträchtigt und schließlich zu einem Herzinfarkt geführt.

Baseball sei eine der größten Leidenschaften des Jungen gewesen. Es ist noch ein Foto in Baseball-Uniform von dem Jungen mit einem Schläger geschossen worden. Als es dann aber zu dem Teamfoto am Spielfeld gekommen ist, ist der Junge unerwarteterweise zusammengebrochen.

Bei der Trauerfeier sind alle Teamkollegen in Baseball-Uniform erschienen.

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro

Prozess gegen Shakira

Vorwurf: Steuerhinterziehung

Wo findet der ESC23 statt?

Zwei Städte im Rennen