Bestes Hochzeitsfoto ever, dank Hoppala

Das ist das beste Hochzeitsfoto ever! Und alles nur weil es den Fotografen bei einer Hochzeit in Mississippi so richtig schön hinhaut. Der rutscht beim Fotografieren nämlich in einer Pfütze aus und landet mit einem Riesenplumps auf den Boden. An sich sicher peinlich für ihn, aber das Foto, das er während seines Sturzes knipst, wird dafür legendär! Die Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind einfach nur genial!

Das Bild erobert das Netz, es wurde schon millionenfach geteilt. Eine echt coole Erinnerung für das Brautpaar, oder?

Jimmy Fallon

Entdeckt hat den "Hochzeitsfail" übrigens US-Comedian Jimmy Fallon:

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert