Bestes Hochzeitsfoto ever, dank Hoppala

(01.07.2015) Das ist das beste Hochzeitsfoto ever! Und alles nur weil es den Fotografen bei einer Hochzeit in Mississippi so richtig schön hinhaut. Der rutscht beim Fotografieren nämlich in einer Pfütze aus und landet mit einem Riesenplumps auf den Boden. An sich sicher peinlich für ihn, aber das Foto, das er während seines Sturzes knipst, wird dafür legendär! Die Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind einfach nur genial!

Das Bild erobert das Netz, es wurde schon millionenfach geteilt. Eine echt coole Erinnerung für das Brautpaar, oder?

Jimmy Fallon

Entdeckt hat den "Hochzeitsfail" übrigens US-Comedian Jimmy Fallon:

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!