Bestes Hochzeitsfoto ever, dank Hoppala

(01.07.2015) Das ist das beste Hochzeitsfoto ever! Und alles nur weil es den Fotografen bei einer Hochzeit in Mississippi so richtig schön hinhaut. Der rutscht beim Fotografieren nämlich in einer Pfütze aus und landet mit einem Riesenplumps auf den Boden. An sich sicher peinlich für ihn, aber das Foto, das er während seines Sturzes knipst, wird dafür legendär! Die Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind einfach nur genial!

Das Bild erobert das Netz, es wurde schon millionenfach geteilt. Eine echt coole Erinnerung für das Brautpaar, oder?

Jimmy Fallon

Entdeckt hat den "Hochzeitsfail" übrigens US-Comedian Jimmy Fallon:

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch