Bestes Hochzeitsfoto ever, dank Hoppala

Das ist das beste Hochzeitsfoto ever! Und alles nur weil es den Fotografen bei einer Hochzeit in Mississippi so richtig schön hinhaut. Der rutscht beim Fotografieren nämlich in einer Pfütze aus und landet mit einem Riesenplumps auf den Boden. An sich sicher peinlich für ihn, aber das Foto, das er während seines Sturzes knipst, wird dafür legendär! Die Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind einfach nur genial!

Das Bild erobert das Netz, es wurde schon millionenfach geteilt. Eine echt coole Erinnerung für das Brautpaar, oder?

Jimmy Fallon

Entdeckt hat den "Hochzeitsfail" übrigens US-Comedian Jimmy Fallon:

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet