Bestes Hochzeitsfoto ever, dank Hoppala

(01.07.2015) Das ist das beste Hochzeitsfoto ever! Und alles nur weil es den Fotografen bei einer Hochzeit in Mississippi so richtig schön hinhaut. Der rutscht beim Fotografieren nämlich in einer Pfütze aus und landet mit einem Riesenplumps auf den Boden. An sich sicher peinlich für ihn, aber das Foto, das er während seines Sturzes knipst, wird dafür legendär! Die Gesichter der Hochzeitsgesellschaft sind einfach nur genial!

Das Bild erobert das Netz, es wurde schon millionenfach geteilt. Eine echt coole Erinnerung für das Brautpaar, oder?

Jimmy Fallon

Entdeckt hat den "Hochzeitsfail" übrigens US-Comedian Jimmy Fallon:

Steiermark: 2-G Regelung kommt!

Nachtgastro und Events

Mehr als 4.200 Neuinfektionen

in den letzten 24h

Squid Game Kostüme verboten

an Schulen zu Halloween

Pics vor Sarg des Vaters!

Shitstorm auf Insta

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto