Ekel-Alarm: Burger ist 20-Jahre alt!

Dieser Burger ist 20 Jahre alt – und sieht trotzdem aus wie neu! Der McDonald’s Snack gehört zwei Australiern. Casey Dean und Eduard Nitz haben den Burger 1995 gekauft und bis heute aufgehoben.

Ein Freund der beiden konnte den Cheeseburger damals nicht mehr aufessen und hat im Scherz gemeint, sie sollen ihn doch einfach für ihn aufheben, bis sie sich wiedersehen. Bis heute ist der aber nicht mehr bei den beiden aufgetaucht!

Casey und Eduard haben den Cheeseburger in eine Kiste eingesperrt und diese erst 20 Jahre später wieder geöffnet. Das Kuriose an der Sache: Der Burger ist immer noch in einem Top-Zustand!

Probiert haben die beiden den Burger aber nicht. Sie wollen ihn stattdessen weiter aufheben und das Experiment fortsetzen.

Im Netz ist der alte Fast Food-Klassiker mittlerweile jedenfalls der absolute Renner. Die beiden Australier haben den Hype um ihren Burger jetzt sogar genutzt, um eine eigenes Business aufzuziehen! Casey und Eduard verkaufen T-Shirts und singen sogar eigene Hits über den berühmten Cheeseburger!

Teile diese Story mit deinen Freunden, wenn du den Burger auch so eklig findest, wie ich!

site by wunderweiss, v1.50