Schönster Hintern: Suzy Cortez ist Miss BumBum

Es ist wahrscheinlich die wichtigste Auszeichnung in Brasilien – gleich nach dem Fußball-Weltmeister. Die Wahl zur Miss BumBum. Aus jedem der 27 Bundesstaaten Brasiliens ist gestern eine Dame angetreten um ihren Hintern zu präsentieren. Denn beim BumBum geht es um die Kehrseite, um den schönsten PoPo des Landes.

Suzy Cortez hat den schönsten Hintern

In diesem Jahr geht der Titel an Suzy Cortez aus Zentralbrasilien. Sie hat sich gegen 500 Bewerberinnen durchgesetzt. Die 25-Jährige sagt, sie habe monatelang trainiert und sich auf die Miss-Wahl vorbereitet. Gewonnen hat sie rund 1800 Euro Preisgeld und noch ein professionelles Foto-Shooting.

Wie die Gewinnerin von vorne aussieht, spielt kaum eine Rolle, was zählt, ist das Sitzfleisch!

site by wunderweiss, v1.50