FOTOS: Die Helden von New York

(24.01.2016) Das ist wahre Zivilcourage: Auf Facebook und Twitter werden überall Fotos der Helden von New York geteilt. An der US-Ostküste hat ja ein Mega-Blizzard gerade alles lahmgelegt. 16 Menschen sind schon ums Leben gekommen – die meisten von ihnen bei Autounfällen. Der Notstand ist mittlerweile ausgerufen, die Menschen sollen so gut es geht zuhause bleiben. Rettung und Polizei müssen aber ausrücken und die bleiben gerade überall in der meterdicken Schneedecke hängen. New York hält aber zusammen – bevor Abschleppfahrzeuge anrücken konnten, haben jeweils dutzende couragierte Helfer die Rettungswagen durch die Straßen geschoben.

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"