FOTOS: Die Helden von New York

Das ist wahre Zivilcourage: Auf Facebook und Twitter werden überall Fotos der Helden von New York geteilt. An der US-Ostküste hat ja ein Mega-Blizzard gerade alles lahmgelegt. 16 Menschen sind schon ums Leben gekommen – die meisten von ihnen bei Autounfällen. Der Notstand ist mittlerweile ausgerufen, die Menschen sollen so gut es geht zuhause bleiben. Rettung und Polizei müssen aber ausrücken und die bleiben gerade überall in der meterdicken Schneedecke hängen. New York hält aber zusammen – bevor Abschleppfahrzeuge anrücken konnten, haben jeweils dutzende couragierte Helfer die Rettungswagen durch die Straßen geschoben.

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall