FOTOS: Die Helden von New York

(24.01.2016) Das ist wahre Zivilcourage: Auf Facebook und Twitter werden überall Fotos der Helden von New York geteilt. An der US-Ostküste hat ja ein Mega-Blizzard gerade alles lahmgelegt. 16 Menschen sind schon ums Leben gekommen – die meisten von ihnen bei Autounfällen. Der Notstand ist mittlerweile ausgerufen, die Menschen sollen so gut es geht zuhause bleiben. Rettung und Polizei müssen aber ausrücken und die bleiben gerade überall in der meterdicken Schneedecke hängen. New York hält aber zusammen – bevor Abschleppfahrzeuge anrücken konnten, haben jeweils dutzende couragierte Helfer die Rettungswagen durch die Straßen geschoben.

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung

Madrid ist am Weinen!

Crying Room wird eröffnet

Chat-Dealer aufgeflogen!

Kiloweise Drogen beschlagnahmt