FOTOS: Die Helden von New York

(24.01.2016) Das ist wahre Zivilcourage: Auf Facebook und Twitter werden überall Fotos der Helden von New York geteilt. An der US-Ostküste hat ja ein Mega-Blizzard gerade alles lahmgelegt. 16 Menschen sind schon ums Leben gekommen – die meisten von ihnen bei Autounfällen. Der Notstand ist mittlerweile ausgerufen, die Menschen sollen so gut es geht zuhause bleiben. Rettung und Polizei müssen aber ausrücken und die bleiben gerade überall in der meterdicken Schneedecke hängen. New York hält aber zusammen – bevor Abschleppfahrzeuge anrücken konnten, haben jeweils dutzende couragierte Helfer die Rettungswagen durch die Straßen geschoben.

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure