FOTOS: Hunde sind Bären!!

Stell dir vor, du legst dir einen Hund zu und dann ist er plötzlich ein Bär! Was eigentlich wie eine unmögliche Verwechslung klingt, ist einem Mann in China tatsächlich passiert. Die Story geht derzeit um die Welt...

Der Mann kauft zwei angebliche Hundewelpen bei einem Fremden. Zwei Jahre lang zieht er die Tiere liebevoll groß. Nicht mal, dass seine Hunde Hühner fressen, gibt ihm zu denken.

Erst als er Bilder von asiatischen Schwarzbären auf einem Flugblatt entdeckt, wird er stutzig. Er bringt seine Haustiere in ein Tierrettungszentrum. Dort stellt sich heraus: Es handelt sich tatsächlich um zwei asiatische Schwarzbären, ein Männchen und ein Weibchen.

Happy End für die Geschwister: Die beiden asiatischen Schwarzbären sind jetzt in einem Tierpark untergebracht worden.

Lustig, oder? Ich mein, wer verwechselt schon einen Bären mit einem Hund?! Teile diese Story mit deinen Freunden und zeig ihnen diese tierische Verwechslung!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet