FOTOS: Hunde sind Bären!!

(09.07.2015) Stell dir vor, du legst dir einen Hund zu und dann ist er plötzlich ein Bär! Was eigentlich wie eine unmögliche Verwechslung klingt, ist einem Mann in China tatsächlich passiert. Die Story geht derzeit um die Welt...

Der Mann kauft zwei angebliche Hundewelpen bei einem Fremden. Zwei Jahre lang zieht er die Tiere liebevoll groß. Nicht mal, dass seine Hunde Hühner fressen, gibt ihm zu denken.

Erst als er Bilder von asiatischen Schwarzbären auf einem Flugblatt entdeckt, wird er stutzig. Er bringt seine Haustiere in ein Tierrettungszentrum. Dort stellt sich heraus: Es handelt sich tatsächlich um zwei asiatische Schwarzbären, ein Männchen und ein Weibchen.

Happy End für die Geschwister: Die beiden asiatischen Schwarzbären sind jetzt in einem Tierpark untergebracht worden.

Lustig, oder? Ich mein, wer verwechselt schon einen Bären mit einem Hund?! Teile diese Story mit deinen Freunden und zeig ihnen diese tierische Verwechslung!

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien

Verpackungsmüll Entsorgungspflicht

auch für Online Händler