FOTOS: Hunde sind Bären!!

(09.07.2015) Stell dir vor, du legst dir einen Hund zu und dann ist er plötzlich ein Bär! Was eigentlich wie eine unmögliche Verwechslung klingt, ist einem Mann in China tatsächlich passiert. Die Story geht derzeit um die Welt...

Der Mann kauft zwei angebliche Hundewelpen bei einem Fremden. Zwei Jahre lang zieht er die Tiere liebevoll groß. Nicht mal, dass seine Hunde Hühner fressen, gibt ihm zu denken.

Erst als er Bilder von asiatischen Schwarzbären auf einem Flugblatt entdeckt, wird er stutzig. Er bringt seine Haustiere in ein Tierrettungszentrum. Dort stellt sich heraus: Es handelt sich tatsächlich um zwei asiatische Schwarzbären, ein Männchen und ein Weibchen.

Happy End für die Geschwister: Die beiden asiatischen Schwarzbären sind jetzt in einem Tierpark untergebracht worden.

Lustig, oder? Ich mein, wer verwechselt schon einen Bären mit einem Hund?! Teile diese Story mit deinen Freunden und zeig ihnen diese tierische Verwechslung!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet