FOTOS: Hunde sind Bären!!

(09.07.2015) Stell dir vor, du legst dir einen Hund zu und dann ist er plötzlich ein Bär! Was eigentlich wie eine unmögliche Verwechslung klingt, ist einem Mann in China tatsächlich passiert. Die Story geht derzeit um die Welt...

Der Mann kauft zwei angebliche Hundewelpen bei einem Fremden. Zwei Jahre lang zieht er die Tiere liebevoll groß. Nicht mal, dass seine Hunde Hühner fressen, gibt ihm zu denken.

Erst als er Bilder von asiatischen Schwarzbären auf einem Flugblatt entdeckt, wird er stutzig. Er bringt seine Haustiere in ein Tierrettungszentrum. Dort stellt sich heraus: Es handelt sich tatsächlich um zwei asiatische Schwarzbären, ein Männchen und ein Weibchen.

Happy End für die Geschwister: Die beiden asiatischen Schwarzbären sind jetzt in einem Tierpark untergebracht worden.

Lustig, oder? Ich mein, wer verwechselt schon einen Bären mit einem Hund?! Teile diese Story mit deinen Freunden und zeig ihnen diese tierische Verwechslung!

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen