Beauty-Fail: Man-Bun zum Anklippen!

(11.11.2015) Kennst du schon den "Clip-On Man Bun"? Die Bilder von dem schrägen Haarteil für Männer gehen gerade durchs Netz. Ja, du hast richtig gehört! Jetzt gibt es den hippen Haarknoten auch für alle Männer, deren Haare nicht lang genug sind. Den anklippbaren Dutt gibt es für dunkel- und hellhaarige Männer und kostet rund zehn Dollar. Aber: Ist das wirklich ein Accessoire, das Männer unbedingt haben müssen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek hat sich die Fotos für dich angesehen. Sie sagt: Was für ein Beauty-Fail! Bitte, Finger weg!
“Man stelle sich vor, man umarmt sich liebevoll und dann krault man den Partner am Hinterkopf und plötzlich hat man den Dutt in der Hand. Ich finde es zwar einen witzigen Gag, aber um ehrlich zu sein würde ich jedem Mann davon abraten, sich wirklich so ein Fake-Haarteil zuzulegen.“

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff