Beauty-Fail: Man-Bun zum Anklippen!

(11.11.2015) Kennst du schon den "Clip-On Man Bun"? Die Bilder von dem schrägen Haarteil für Männer gehen gerade durchs Netz. Ja, du hast richtig gehört! Jetzt gibt es den hippen Haarknoten auch für alle Männer, deren Haare nicht lang genug sind. Den anklippbaren Dutt gibt es für dunkel- und hellhaarige Männer und kostet rund zehn Dollar. Aber: Ist das wirklich ein Accessoire, das Männer unbedingt haben müssen?

Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek hat sich die Fotos für dich angesehen. Sie sagt: Was für ein Beauty-Fail! Bitte, Finger weg!
“Man stelle sich vor, man umarmt sich liebevoll und dann krault man den Partner am Hinterkopf und plötzlich hat man den Dutt in der Hand. Ich finde es zwar einen witzigen Gag, aber um ehrlich zu sein würde ich jedem Mann davon abraten, sich wirklich so ein Fake-Haarteil zuzulegen.“

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los