FOTOS: Mega-Explosion in Paris

(01.04.2016) Eine Mega-Explosion schockt heute Paris. Mitten im Stadtzentrum steigen Rauchschwaden auf, der Knall ist kilometerweit zu hören. Nach den jüngsten Ereignissen denken viele sofort an einen erneuten Terroranschlag. Tatsächlich ist die genaue Ursache aber noch unklar, die Polizei geht im Moment eher davon aus, dass ein Gasleck die Explosion ausgelöst hat. Mindestens fünf Menschen wurden verletzt. Der oberste Stock eines Wohnhauses ist fast vollständig weggerissen worden.

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?

Wien präsentiert "Mittelweg"

Outdoor vor indoor

Neuer YouTube Kanal

Für Kate und William

Grausamer Mord an Mutter

Mann zündet Französin an

Frau lebte allein in der Wildins

Ernährte sich von Moos & Gras

Chef geht: Causa HG Pharma

Ralf Herwig zieht sich zurück