Fotos: Dessous-Model ohne Beine!

(24.09.2015) „Ich brauch keine Beine, um sexy zu sein.“ Ein starker Spruch – und er stammt von einer jungen Frau, die derzeit im Sturm die Sozialen Netzwerke erobert. Die 23-jährige Kanya Sesser aus Los Angeles arbeitet als Unterwäsche-Model. Dabei ist sie ohne Beine auf die Welt gekommen.

Aber für Kanya ist das kein Grund sich zu verstecken. Sie zeigt sich gerne – unter anderem beim Sport wie beim Surfen oder Skateboarden. Denn sie trainiert für die Paralympics 2018.

Eine unfassbar starke Frau. Kanya sagt:
"Ich möchte das jedem weitergeben: Was auch immer die Leute über dich denken, die Gesellschaft kann uns echt nichts anhaben. Es geht nur darum wie du dich fühlst, sei selbstbewusst, denn es geht weiter, wir haben diesen einen Moment, dieses eine Leben!"

"Klar starren die Leute mich an, vor allem wenn ich Skaten oder Surfen gehe. Aber weißt du was, wenn die Leute anfangen zu schauen, dann denk ich mir einfach: Cooool ich bin berühmt, ich bin ein Star!"

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November