Instagram zeigt Shopping-Leid

(14.03.2016) Ist dein Freund auch schon mal bei einer Shopping-Tour einfach weggepennt? Dann check mal den Instagram-Account ‚Miserable Men‘ aus. Vielleicht ist er ja auch schon drauf.

Dort werden nämlich Fotos von Männern gepostet, die während der Shopping-Touren ihrer Frauen einfach einschlafen - im Kaufhaus, im Schuhgeschäft oder sogar im Dessous-Laden. Prominentestes Beispiel: Kanye West - Ehemann von Kim Kardashian!

Aber Achtung: Ausgedehnte Shopping-Touren können auch ein Beziehungskiller sein.

Lass am besten den Mann daheim, sagt Paartherapeut Erwin Jäggle:
“Die Shopping-Touren sollten immer mit jemanden stattfinden, der sich am Shoppen auch aktiv beteiligt und nicht mit jemanden, der quasi ins Eck gestellt wird und warten muss, bis die Frau fertig ist. Damit erspart man sich Ärger, Konflikte und Diskussionen und man hat viel mehr Spaß am Shoppen. Und vielleicht hat der Mann dann ja auch mehr Freude mit dem, was die Frau nach der Einkaufstour nachhause bringt.“

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca-Absage

Krisen-Treffen heute geplatzt?

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle