Instagram zeigt Shopping-Leid

(14.03.2016) Ist dein Freund auch schon mal bei einer Shopping-Tour einfach weggepennt? Dann check mal den Instagram-Account ‚Miserable Men‘ aus. Vielleicht ist er ja auch schon drauf.

Dort werden nämlich Fotos von Männern gepostet, die während der Shopping-Touren ihrer Frauen einfach einschlafen - im Kaufhaus, im Schuhgeschäft oder sogar im Dessous-Laden. Prominentestes Beispiel: Kanye West - Ehemann von Kim Kardashian!

Aber Achtung: Ausgedehnte Shopping-Touren können auch ein Beziehungskiller sein.

Lass am besten den Mann daheim, sagt Paartherapeut Erwin Jäggle:
“Die Shopping-Touren sollten immer mit jemanden stattfinden, der sich am Shoppen auch aktiv beteiligt und nicht mit jemanden, der quasi ins Eck gestellt wird und warten muss, bis die Frau fertig ist. Damit erspart man sich Ärger, Konflikte und Diskussionen und man hat viel mehr Spaß am Shoppen. Und vielleicht hat der Mann dann ja auch mehr Freude mit dem, was die Frau nach der Einkaufstour nachhause bringt.“

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet