FOTOS: Mysteriöse Kreatur gefunden

(06.10.2015) Eine mysteriöse Kreatur beschäftigt gerade die Online-Community: In einem kleinen Dorf in Thailand haben die Bewohner ein Tier gefunden, das aussieht wie eine Kreuzung aus Reptil und Kalb. Es hat eine dunkle schuppige Haut, die Schnauze sieht aber eher nach Säugetier aus. Außerdem besitzt es Hufe. Leider war es, als es gefunden wurde, schon tot. Die Dorfbewohner glauben jetzt, die seltsame Kreatur würde ihnen Glück bringen. Im Netz diskutieren die User derweil heiß: Fake oder Echt!?

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot