FOTOS: Mysteriöse Kreatur gefunden

(06.10.2015) Eine mysteriöse Kreatur beschäftigt gerade die Online-Community: In einem kleinen Dorf in Thailand haben die Bewohner ein Tier gefunden, das aussieht wie eine Kreuzung aus Reptil und Kalb. Es hat eine dunkle schuppige Haut, die Schnauze sieht aber eher nach Säugetier aus. Außerdem besitzt es Hufe. Leider war es, als es gefunden wurde, schon tot. Die Dorfbewohner glauben jetzt, die seltsame Kreatur würde ihnen Glück bringen. Im Netz diskutieren die User derweil heiß: Fake oder Echt!?

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten