FOTOS: Mysteriöse Kreatur gefunden

(06.10.2015) Eine mysteriöse Kreatur beschäftigt gerade die Online-Community: In einem kleinen Dorf in Thailand haben die Bewohner ein Tier gefunden, das aussieht wie eine Kreuzung aus Reptil und Kalb. Es hat eine dunkle schuppige Haut, die Schnauze sieht aber eher nach Säugetier aus. Außerdem besitzt es Hufe. Leider war es, als es gefunden wurde, schon tot. Die Dorfbewohner glauben jetzt, die seltsame Kreatur würde ihnen Glück bringen. Im Netz diskutieren die User derweil heiß: Fake oder Echt!?

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%