FOTOS: Mysteriöse Kreatur gefunden

(06.10.2015) Eine mysteriöse Kreatur beschäftigt gerade die Online-Community: In einem kleinen Dorf in Thailand haben die Bewohner ein Tier gefunden, das aussieht wie eine Kreuzung aus Reptil und Kalb. Es hat eine dunkle schuppige Haut, die Schnauze sieht aber eher nach Säugetier aus. Außerdem besitzt es Hufe. Leider war es, als es gefunden wurde, schon tot. Die Dorfbewohner glauben jetzt, die seltsame Kreatur würde ihnen Glück bringen. Im Netz diskutieren die User derweil heiß: Fake oder Echt!?

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation