FOTOS: Nackt beim ESC?!

(01.04.2016) Nackt beim Eurovision Songcontest?! Der weißrussische Beitrag sorgt schon jetzt für Aufregung in den Social Networks! Denn: Ivan, so heißt der Sänger, will nackt und mit zwei echten Wölfen auf der schwedischen Bühne stehen.

Derzeit wird mit der ESC-Leitung verhandelt, ob die Tier wirklich auf die Bühne dürfen. In Punkto Nacktheit stellt Ivans Produzent klar: Ja, er wird vollkommen nackt auf der Bühne stehen. Geprobt wird jedenfalls schon.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post