FOTOS: Nackt beim ESC?!

(01.04.2016) Nackt beim Eurovision Songcontest?! Der weißrussische Beitrag sorgt schon jetzt für Aufregung in den Social Networks! Denn: Ivan, so heißt der Sänger, will nackt und mit zwei echten Wölfen auf der schwedischen Bühne stehen.

Derzeit wird mit der ESC-Leitung verhandelt, ob die Tier wirklich auf die Bühne dürfen. In Punkto Nacktheit stellt Ivans Produzent klar: Ja, er wird vollkommen nackt auf der Bühne stehen. Geprobt wird jedenfalls schon.

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan

Kuh spaziert über Terrasse

Anrainer schockiert

Grüner Pass nicht via E-Card

Datenschutzbedenken

1.333 Corona-Neuinfektionen

innerhalb von 24h