FOTOS: Nackt beim ESC?!

(01.04.2016) Nackt beim Eurovision Songcontest?! Der weißrussische Beitrag sorgt schon jetzt für Aufregung in den Social Networks! Denn: Ivan, so heißt der Sänger, will nackt und mit zwei echten Wölfen auf der schwedischen Bühne stehen.

Derzeit wird mit der ESC-Leitung verhandelt, ob die Tier wirklich auf die Bühne dürfen. In Punkto Nacktheit stellt Ivans Produzent klar: Ja, er wird vollkommen nackt auf der Bühne stehen. Geprobt wird jedenfalls schon.

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene