FOTOS: Nackt beim ESC?!

Wolf 611

(01.04.2016) Nackt beim Eurovision Songcontest?! Der weißrussische Beitrag sorgt schon jetzt für Aufregung in den Social Networks! Denn: Ivan, so heißt der Sänger, will nackt und mit zwei echten Wölfen auf der schwedischen Bühne stehen.

Derzeit wird mit der ESC-Leitung verhandelt, ob die Tier wirklich auf die Bühne dürfen. In Punkto Nacktheit stellt Ivans Produzent klar: Ja, er wird vollkommen nackt auf der Bühne stehen. Geprobt wird jedenfalls schon.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden